email  Facebook  xing  rss

ABSAGE Dämmerschoppen

Hallo Ihr Lieben,

tatsächlich haben wir die Nachricht bekommen, dass unsere Dämmerschoppenfahrt am 17.08.2018  nicht stattfinden kann; die andauernde Hitze hat den Wasserspiegel des Steinhuder Meeres soweit sinken lassen, dass die Personenschifffahrt nur noch eingeschränkt bzw. mit der von uns gebuchten Personenzahl nicht mehr möglich ist.

Natürlich bekommt Ihr Euer Geld erstattet, und deshalb öffnen wir unser „Sonnendeck“ am vorgesehenen Termin von 18:30 bis 20:30 Uhr in unserer Trainingsstätte „Am Kampe“ (im Hinterhof) und zahlen Euch das Geld in bar wieder aus. Bitte bringt Eure Fahrkarten und gute Laune mit, denn wer möchte, kann sich gerne noch mit einem kühlen Getränk erfrischen.

Seid versichert, dass wir sobald wie möglich einen neuen Versuch starten! Denn alle guten Dinge sind 3!

Ahoi, und immer eine handbreit Wasser unter’m Kiel

Euer Team von
BEWEGUNGLeben e.V.