email  Facebook  xing  rss

ABSAGE Dämmerschoppen

Hallo Ihr Lieben,

tatsächlich haben wir die Nachricht bekommen, dass unsere Dämmerschoppenfahrt am 17.08.2018  nicht stattfinden kann; die andauernde Hitze hat den Wasserspiegel des Steinhuder Meeres soweit sinken lassen, dass die Personenschifffahrt nur noch eingeschränkt bzw. mit der von uns gebuchten Personenzahl nicht mehr möglich ist.

Natürlich bekommt Ihr Euer Geld erstattet, und deshalb öffnen wir unser „Sonnendeck“ am vorgesehenen Termin von 18:30 bis 20:30 Uhr in unserer Trainingsstätte „Am Kampe“ (im Hinterhof) und zahlen Euch das Geld in bar wieder aus. Bitte bringt Eure Fahrkarten und gute Laune mit, denn wer möchte, kann sich gerne noch mit einem kühlen Getränk erfrischen.

Seid versichert, dass wir sobald wie möglich einen neuen Versuch starten! Denn alle guten Dinge sind 3!

Ahoi, und immer eine handbreit Wasser unter’m Kiel

Euer Team von
BEWEGUNGLeben e.V.

Sommerwoche Infos

Hallo liebe Mitglieder,

hier noch einmal ein paar Infos für die Sommerwoche vom 09.07. - 13.07.2018.

Alle Kurse finden in unserer Trainingsstätte - Am Kampe 3 in Wunstorf - statt.

In dieser Woche laufen in Wunstorf keine Rehasport- und Funktionsstrainingskurse.

Sondern nur die Kurse aus dem Sommerprogramm. Wir wünschen Euch viel Spaß!

ABENDKASSE

Für unseren Vortrag von Dr. Axel Kip zum Thema Zucker: der weiße Rausch gibt es noch Karten an der Abendkasse.

Preise: Mitglied 2,- €

        Nichtmitglied 5,- €

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort: Stadttheater Wunstorf, Südstr. 8  31515 Wunstorf

 

 

Nordic Walking Treffpunkt

Die Nordic Wallking Gruppe aus Wunstorf trifft sich bis auf weiteres am Mittellandkanal in Haste.

Treffpunkt ist dienstags um 18:30 Uhr und freitags um 10:45 Uhr aus Wunstorf kommend Richtung Haste - vor dem Mittellandkanal geht rechts ein kleiner Stichweg zum Prakplatz.

Anne freut sich mit Euch eine schöne Rund am Kanal zu gehen. Viel Spaß!

Achtung: am 10.07.; 13.07. und 17.07.2018 findet kein Nordic Walking statt.